· 

Aktualisierte Erreichbarkeit während Corona

Liebe Kunden,

 

ab Montag 20.04.2020 darf ich meinen Laden wieder, wenn auch mit Vorsichtsmaßnahmen, öffnen. So gelten auch die bekannten Öffnungszeiten wieder. Ich denke, mit der Maßnahme gehen wir einen sehr entscheidenden Schritt wieder in Richtung Normalität. Allerdings werde ich darauf achten müssen, dass nie mehr wie 2-3 Kunden gleichzeitig im Laden sind.

 

Trotz allem möchte ich all denen danken, die mir in der zurückliegenden Zeit die Treue gehalten und trotz der widrigen Umstände am Fenster gekauft haben. Das zeigt die unbedingte Loyalität zu "seinem" Modellbahnhändler, für die ich außerordentlich dankbar bin. So haben wir auch in Zukunft viele Möglichkeiten dem Hobby auch mit persönlichem Kontakt nachzugehen. 

 

In diesem Sinne freut sich auf Ihren Besuch

 

Ihr Holger Dau

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0