Neuigkeiten

Neuigkeiten · 29. Mai 2022
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Märklin-Infotag. Wir freuen uns bereits sehr auf den Tag und laden alle Interessenten hierzu herzlich ein. Bitte auch gerne weitersagen. Ein Digitalspezialist von Märklin kommt zu uns in die Bahnstraße 22 und steht den ganzen Tag für Fragen rund um die Digitaltechnik zur Verfügung. Gerne nehmen wir an diesem Tag...
Neuigkeiten · 25. Juli 2021
03.08.21 - Märklin digital Infotag bei Bieger Spielwaren
Wir freuen uns bereits sehr auf den Tag und laden alle Interessenten hierzu herzlich ein. Ein Digitalspezialist von Märklin kommt zu uns in die Bahnstraße 22 und steht den ganzen Tag für Fragen rund um die Digitaltechnik zur Verfügung. Gerne nehmen wir an diesem Tag...
Neuigkeiten · 17. Mai 2021
H0 Märklin 43815 Personenwagenset "Airport Express"
Hier möchten wir eine spannende Neuheit von Märklin in Spur H0 aus den diesjährigen Sommerneuheiten vorstellen.
Neuigkeiten · 17. Mai 2021
Märklin Sommerneuheiten 2021
Die Prospekte zu den Märklin Sommer-Neuheiten 2021 sind eingetroffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und informieren gerne über die Neuheuten.
Neuigkeiten · 26. Oktober 2020
Der neue Märklin Katalog und weitere Prospekte mit interessanten Ankündigungen sind eingetroffen.
Neuigkeiten · 21. August 2020
Ein Digitalspezialist von Märklin kommt zu uns in die Bahnstraße 22 und steht den ganzen Tag für Fragen rund um die Digitaltechnik zur Verfügung. Gerne nehmen wir an diesem Tag...
Neuigkeiten · 19. April 2020
Ab Montag, den 20.04.2020 sind wir wie folgt zu erreichen...
Neuigkeiten · 10. Februar 2019
In jedem Jahr freuen wir uns auf die Spielwaren Messe in Nürnberg und so waren wir auch in diesem Jahr selbstverständlich wieder dort. Wir haben uns die Neuheiten vor Ort angeschaut, Informationen aus erster Hand direkt beim Hersteller eingeholt und natürlich auch viele Modelle bestellt. Unsere schönsten Bilder haben wir euch hier zusammengestellt. Die Neuheiten können ab sofort bei uns bestellt werden. Soweit vorrätig liegen die Neuheitenprospekte der Hersteller zur Abholung bereit.
Neuigkeiten · 16. Dezember 2018
In den letzten Tagen hat Märklin mit der Auslieferung der BR 65 begonnen. Wir erhalten mit jedem Paket aus Göppingen aber leider immer nur 2-3 Stück. Sehnsüchtig warten wir auf alle bestellten Modelle für die Kunden unseres Ladengeschäfts.
Neuigkeiten · 03. Dezember 2018
Dieses wunderschöne Modell von Märklin und Trix ist ab sofort exclusiv für die Insider bestellbar. Es handelt sich um eine komplette Neukonstruktion mit vielen Digitalfunktionen. Achtung, der Bestellschluss ist der 30.04.2019!!! Closing date for order: April 30, 2019!!!

Mehr anzeigen